Sponsored by Flies & more
Sponsored by Dyna King - Bindestöcke
Logo
Fliegentom Startseite
Fliegentom Startseite

Bavaria Fliegen 1. Galerie

Black Nymph

Blue Dun

Blue Quill

Französische Sedge

Greenwells Glory

Korksedge

0

1

2

3

4

5

Mabi

Marchbrown Male

OktoberDun

Red Quill

White Sedge

unbekannte Trockenfliege

6

7

8

9

10

11

Im Fliegenfischerforum meldete sich Tom aus Kiefersfelden, er hat Bavaria Fliegen auf dem Flohmarkt erstanden. Da war ich natürlich interessiert, Fotos von den Fliegen zu bekommen. Kurzerhand setzte ich mich mit Tom in Verbindung und wir vereinbarten einen Fototermin. Die Fliegen waren bis auf eine in den Originalschachteln von Bavaria und praktisch neu. Datieren kann ich die Fliegen nicht, ich denke sie stammen aus den 1970er Jahren. Die Fliegen sind schön gebunden und stellen auch ein gutes Zeitzeugnis dar. Schaut euch die Fliegen an, die Fliegen brauchen sich nicht hinter heutigen Fliegen verstecken.